Meine eBooks

Geballtes Fachwissen aus meinen langjährigen beruflichen Erfahrungen als Fotograf und Medienproduzent, sowie im Speziellen natürlich als Stockfotograf. Zusammengetragen auf der Grundlage echter Projekte und Prozesse.

Titelbild Stockfotografie eBookeBook: Geld verdienen mit Stockfotografie
Mein großes eBook mit über 15 Kapiteln rund um das Thema Stockfotografie. Von den Grundlagen über den gesamten Workflow bishin zu einer langfristigen Geschäftsstrategie. Mit Zahlen, Daten und Fakten aus meinen persönlichen Erfahrungen. Lerne jetzt, wie Du Deine Fotos, Videos und Illustrationen erfolgreich verkaufst und mit der Stockfotografie Geld verdienst.

Hier geht es zur Bestellseite dieses eBooks

 

 

Titelseite eBook - Meine 10 besten Tipps für Deinen Erfolg in der Stockfotografie

eBook: Meine zehn besten Tipps
Wenn Du schon einiges über Stockfotografie weißt und noch schnell die TOP-10 Tipps für Deinen Erfolg brauchst, kannst Du Dir dieses eBook auch kostenlos runterladen, indem Du meinen Newsletter abonnierst. Alternativ oder als kleine Spende für mich, kannst Du dieses Know-How aber auch gern käuflich erwerben.

Hier geht es zur Bestellseite dieses eBooks

 

 

eBook: Meine zehn größten Fehler
Aus den Fehlern anderer zu lernen, das ist die weitaus angenehmere Alternative gegenüber der eigenen Panne. In diesem eBook erfährst, was man in der Stockfotografie alles falsch machen kann und wie sich das unmittelbar auf Deinen weiteren Erfolg auswirken kann. Dieses eBook bekommst Du gratis als Bonus dazu, wenn Du mein großes eBook erwirbst. Alternativ kannst Du es natürlich auch separat bestellen, kein Problem.

Hier geht es zur Bestellseite dieses eBooks