Die 10 größten Fehler in der Stockfotografie

Bevor Du die gleichen Fehler begehst wie ich, und bevor Du viel Zeit und Geld verlierst, weil Dir besonders am Anfang wichtiges Insiderwissen fehlt, solltest Du Dich mit dieser Lektüre für alle Horrorszenarien wappnen! Du kannst mir glauben. Dieses Wissen hätte ich auch gern gehabt, als ich mit der Stockfotografie anfing.

Dieses eBook bekommst Du als Bonus eBook gratis dazu, wenn Du mein großes eBook Geld verdienen mit Stockfotografie erwirbst.

Du kannst es aber auch separat zu einem symbolischen Preis bekommen und meine Arbeit hier mit dem Stockfotoblog unterstützen.

Lerne aus meinen Fehlern, bevor Du sie selbst machst!

Es handelt sich bei diesem eBook vielmehr um eine eBroschüre mit leserlichem Text mit einer 12er Schrifthöhe und insgesamt acht Seiten DIN A4. Diese Tipps sind besonders an Anfänger gerichtet. Gerade wenn Du schnell reinkommen und sofort loslegen willst mit der Stockfotografie, kann es passieren, dass Du Dich verzettelst und das ein oder andere Detail übersiehst.

€4,57 – In den Warenkorb

Neueste Beiträge

Mein Stockfotografie eBook ist da!

Es ist vollbracht!

Nach fünf Jahren als Bildlieferant für Microstock-Agenturen habe ich vor kurzem mein erstes eBook zum Thema Stockfotografie fertiggestellt. Für fortgeschrittene Fotografen und solche, die keine großen Leseratten sind, habe ich zusätzlich zwei kompakte Bonus eBook erstellt, in denen ich Euch einmal meine zehn größten Fehler und weiters meine zehn besten Tipps verrate.

Alle drei gibt es direkt zum Download, nur hier auf meinem Blog.

 

  1. Shutterstock, was ist bei Dir los? Schreibe einen Kommentar
  2. Geld verdienen mit Shutterstock & Co Schreibe einen Kommentar
  3. Geld verdienen als Fotograf Schreibe einen Kommentar
  4. Geld verdienen mit Stockfotografie Schreibe einen Kommentar
  5. Robert Kneschkes Standardwerk in der 5. Auflage – Meine Rezension Schreibe einen Kommentar
  6. Meine Microstock Umsätze 2019 – Fünf Jahre Stockfotografie Schreibe einen Kommentar
  7. Shutterstock überholt Adobe Stock Schreibe einen Kommentar
  8. Neue Erfolge mit Stock Footage Schreibe einen Kommentar
  9. Blender – Ein 3D Programm Schreibe einen Kommentar