Die 10 größten Fehler in der Stockfotografie

Bevor Du die gleichen Fehler begehst wie ich, und bevor Du viel Zeit und Geld verlierst, weil Dir besonders am Anfang wichtiges Insiderwissen fehlt, solltest Du Dich mit dieser Lektüre für alle Horrorszenarien wappnen! Du kannst mir glauben. Dieses Wissen hätte ich auch gern gehabt, als ich mit der Stockfotografie anfing.

Dieses eBook bekommst Du als Bonus eBook gratis dazu, wenn Du mein großes eBook Geld verdienen mit Stockfotografie erwirbst.

Du kannst es aber auch separat zu einem symbolischen Preis bekommen und meine Arbeit hier mit dem Stockfotoblog unterstützen.

Lerne aus meinen Fehlern, bevor Du sie selbst machst!

Es handelt sich bei diesem eBook vielmehr um eine eBroschüre mit leserlichem Text mit einer 12er Schrifthöhe und insgesamt acht Seiten DIN A4. Diese Tipps sind besonders an Anfänger gerichtet. Gerade wenn Du schnell reinkommen und sofort loslegen willst mit der Stockfotografie, kann es passieren, dass Du Dich verzettelst und das ein oder andere Detail übersiehst.

€4,57 – In den Warenkorb

Neueste Beiträge

Stockfotografie 2021

Blick über die Schulter eines Fotografen auf einen Fotoapparat

Wohin wird die Reise der Stockfotografie 2021 gehen? Ganz besonders in Sachen Microstock zeichnet sich ja schon seit geraumer Zeit eine ernstzunehmende Krise ab. Hauptsächlich verursacht durch die großen Bildverschenkungsplattformen, wie ich sie immer nenne. Hinzu kommen noch die massiven Änderungen der Vergütungspolitik bei Shutterstock und vielen Nachzüglern, sowie einige weitere Gratiskollektionen.

Weiterlesen

  1. Shutterstock Rezension Schreibe einen Kommentar
  2. Alle Jahre wieder – Meine Microstock Umsätze 2020 Schreibe einen Kommentar
  3. Alleinstellungsmerkmal auf dem Microstockmarkt entwickeln? Schreibe einen Kommentar
  4. Mein Stockfotografie eBook ist da! Schreibe einen Kommentar
  5. Shutterstock, was ist bei Dir los? Schreibe einen Kommentar
  6. Geld verdienen mit Shutterstock & Co Schreibe einen Kommentar
  7. Geld verdienen als Fotograf Schreibe einen Kommentar
  8. Geld verdienen mit Stockfotografie Schreibe einen Kommentar
  9. Robert Kneschkes Standardwerk in der 5. Auflage – Meine Rezension Schreibe einen Kommentar