Die 10 größten Fehler in der Stockfotografie

Bevor Du die gleichen Fehler begehst wie ich, und bevor Du viel Zeit und Geld verlierst, weil Dir besonders am Anfang wichtiges Insiderwissen fehlt, solltest Du Dich mit dieser Lektüre für alle Horrorszenarien wappnen! Du kannst mir glauben. Dieses Wissen hätte ich auch gern gehabt, als ich mit der Stockfotografie anfing.

Dieses eBook bekommst Du als Bonus eBook gratis dazu, wenn Du mein großes eBook Geld verdienen mit Stockfotografie erwirbst.

Du kannst es aber auch separat zu einem symbolischen Preis bekommen und meine Arbeit hier mit dem Stockfotoblog unterstützen.

Lerne aus meinen Fehlern, bevor Du sie selbst machst!

Es handelt sich bei diesem eBook vielmehr um eine eBroschüre mit leserlichem Text mit einer 12er Schrifthöhe und insgesamt acht Seiten DIN A4. Diese Tipps sind besonders an Anfänger gerichtet. Gerade wenn Du schnell reinkommen und sofort loslegen willst mit der Stockfotografie, kann es passieren, dass Du Dich verzettelst und das ein oder andere Detail übersiehst.

Neueste Beiträge

Einnahmen mit Stockfotografie 2023

Wie auch in den Jahren zuvor, veröffentliche ich auch in diesem Jahr meine Einnahmen, die ich mit dem Verkauf von Nutzungslizenzen für meine Bilder bei Microstockagenturen erzielt habe.

canon eos camera mit objektiv

Weiterlesen

  1. Was tun bei Berufsunfähigkeit als Fotograf? Schreibe einen Kommentar
  2. Schluss mit Stockfotografie? Meine Umsätze 2021 Schreibe einen Kommentar
  3. Stockfotografie 2021 Schreibe einen Kommentar
  4. Shutterstock Rezension Schreibe einen Kommentar
  5. Alle Jahre wieder – Meine Microstock Umsätze 2020 Schreibe einen Kommentar
  6. Alleinstellungsmerkmal auf dem Microstockmarkt entwickeln? Schreibe einen Kommentar
  7. Mein Stockfotografie eBook ist da! Schreibe einen Kommentar
  8. Shutterstock, was ist bei Dir los? Schreibe einen Kommentar
  9. Geld verdienen mit Shutterstock & Co Schreibe einen Kommentar