Einnahmen mit Stockfotografie 2023

Wie auch in den Jahren zuvor, veröffentliche ich auch in diesem Jahr meine Einnahmen, die ich mit dem Verkauf von Nutzungslizenzen für meine Bilder bei Microstockagenturen erzielt habe.

canon eos camera mit objektiv

Um es kurz zu machen: die Gesamteinnahmen beliefen sich auf knapp 2000 US-Dollar.

Die genaue Aufschlüsselung sieht folgendermaßen aus:

  • 1.096,17 $ AdobeStock
  • 594,98 $ Shutterstock
  • 100,22 $ Dreamstime
  • 101,12 $ Depositphotos
  • 81,00 $ Colourbox

Insgesamt also 1.962,59 $ als passives Einkommen.

Wenn Du wissen willst, wie das mit der Microstockfotografie und dem Geldverdienen damit funktioniert, empfehle ich Dir meine eBooks zum Geld verdienen mit Stockfotografie, die Du Dir hier direkt runterladen kannst

Titelbild Stockfotografie eBook

Schreibe einen Kommentar