Was ist Stockfotografie?

Was ist Stockfotografie?

OK, das Video ist schon etwas älter. Aber ich veröffentliche es hier auf meinem Blog zum ersten Mal. In diesem Video erkläre ich Dir kurz und knackig, was Stockfotografie ist. Ohne viel Klugscheißerei. Du erfährst, wie es geht. Und ich verrate Dir auch, wieviel ich damit verdiene. Natürlich kannst Du alle Informationen auch hier im Blog einzeln nachlesen. Dazu kannst Du einfach mal in den Kategorien nachsehen oder vielleicht interessiert Dich ja auch schon einer meiner letzten fünf Beiträge.

Hier gibt es die Basics. Die Grundbegriffe rundum das Thema Stockfotografie. Einfach und verständlich erklärt. In meinem Video bekommst Du in neun Minuten alles das vermittelt, was Du als Stockfotograf brauchst. Du kannst praktisch sofort loswegen mit der Stockfotografie. Schau doch einfach mal rein. Und wenn Dir mein Video gefällt, kannst Du mir gern einen Daumen hoch geben und meinen Kanal abonnieren. Denn demnächst kommen noch viele weitere Videos zum Thema Fotografie von mir dazu.

Schreibe einen Kommentar